Zeitreise in die Kindheit

„Hüpfburg, Bällebad und Kletterwand – das ist doch alles Kinderkram“ – dieser Satz kommt oft ganz schnell über die Lippen, denn das ist es doch, was Kollegen, Freunde und all die anderen seriös-dreinschauenden Menschen hören wollen, nicht wahr? Natürlich nicken alle sofort zustimmend, anstatt einfach mal den Gedanken auszusprechen, den alle heimlich hegen: „Hüpfen, Bällebad und Kletterwand – das ist genau das, was ich jetzt brauche! Was würde ich dafür geben, mich mal wieder so richtig mit meinen Freunden auszutoben?“

Schauen wir der Realität ins Auge, Erwachsen sein ist ganz schön anstrengend! Entscheidungen treffen, über Politik diskutieren und nebenbei die nervigen Hausarbeiten erledigen – klar, das gehört dazu, aber was war es doch auch schön, als unsere Probleme nur darin bestanden, im Versteckspiel zu verlieren oder beim Abschreiben der Hausaufgaben erwischt zu werden.

Kindheitserinnerungen sind bunt, fröhlich und unbeschwert und zaubern jedem Tagträumer ein Lächeln aufs Gesicht! Ein Glück können genau diese Erinnerungen wieder Realität werden. Ja, richtig gehört! Wir dürfen wieder Kind sein!

Zahlreiche Indoor-Spielplätze und Tobeländer in ganz Deutschland, wie beispielsweise das Rabatzz! in Hamburg, haben unseren Wunsch erhört und bieten spezielle Tobezeiten für Erwachsene an. Zusammen mit vielen gleichgesinnten Kindsköpfen könnt ihr wieder durchs Bällebad tauchen, auf Trampolinen herumhüpfen und den riesigen Spielplatz unsicher machen!

Genau wie Hello! Energy haben auch die Betreiber dieser Kinderparadiese das Ziel, unser Leben ein bisschen bunter mit ganz viel Spiel und Spaß zu gestalten und uns eine Auszeit vom grauen Alltagsstress zu schenken!

Schaut doch mal, welches Tobeland in Eurer Nähe ist und ladet eure Freunde und Kollegen zu einer etwas anderen After-Work-Action ein!

 

 

 

 

 

Autor

Pia

Kommentar