Fly sein

  • 7. März 2017
  • Von

Bei dem Gedanken an einen Fallschirmsprung schlottern selbst den Mutigsten häufig die Knie. Der Wunsch, das Gefühl des freien Falls zu erleben und endlich herauszufinden, wie es sich wohl anfühlen muss zu fliegen, bringt trotzdem jedes Jahr tausende furchtlose Adrenalinjunkies dazu, bewaffnet mit einem kleinen Rucksack mit lebensrettendem Inhalt aus einem Flugzeug zu springen.

Vom Fliegen träumen wir wohl alle, aber sich einfach so aus schwindelerregenden Höhen zu stürzen, ist nicht jedermanns Ding. Trotzdem muss der Nervenkitzel des freien Falls kein Wunschtraum bleiben, denn in der neuen Jochen Schweizer Arena in Taufkirchen kann seit kurzem jeder abheben. Bodyflying nennt sich das Abenteuer, dass dank eines homogenen Luftstroms zu einem einzigartigen Flugerlebnis in Höhen von bis zu 17 Metern führt und einem echten Skydive große Konkurrenz macht. Um diesen riesen Spaß nicht allein zu erleben und weil gemeinsam sowieso alles viel mehr Freude macht, könnt ihr sogar mit euren Liebsten zusammen in die Lüfte steigen.

Lasst euch dieses einmalige Abenteuer nicht entgehen, packt all eure Freunde ein und genießt gemeinsam eine spritzige Hello! Energy Erfrischung, die euch genug Power und Spaß für euren unglaublichen Tag in der Jochen Schweizer Arena gibt.

Seid ihr richtige Actionheros und wollt noch mehr aufregende Freizeitaktionen? In der neuen Arena könnt ihr euch so richtig austoben! Schaut doch einfach mal rein, was ihr dort alles erleben könnt:

http://www.jochen-schweizer-arena.de/

Autor

Pia