JUMP! JUMP! JUMP!

Die letzten Ferienwochen laufen und gerade an den regnerischen Tagen stellt sich die Frage: Was mache ich mit meiner freien Zeit?

Auspowern?! Basketball?! Ein bisschen Rangeln mit den Jungs?! Oh, oder doch lieber mal wieder auf ein Trampolin?

Warum nicht alles zusammen?!

„Jump! Jump! Jump!“

Das ist das Motto des Jump-Hauses in Hamburg. Auf einer Aktionsfläche von 1.600 Quadratmetern erwartet euch eine bisher unbekannte Interpretation von Trampolinaktion und jeder Menge Spaß.

Vom ganz normalen Hüpfen von Trampolin zu Trampolin bis hin zu dramatischen Gladiatorenkämpfen am Rande der Schaumstoffwürfel, hier ist für jedes innere Känguru etwas dabei.

„Glaubst du ich schaffe das von dem Ende hier bis zum Übernächsten dahinten?“

„ Keine Chance!“

„Gut dann pass mal auf… Argh !?# …Von wo kam der Ball denn her? “

Wer kennt es nicht, ein blöder Spruch, eine unangebrachte Bemerkung und schon staut sich wieder Energie an, die raus muss … beim 3D-Dodgeball kann dem nun endlich ein Ventil geschaffen werden. In den 3D Arenen bei der sogar die Wände Trampoline sind, kann man sich nun Schaumstoffbälle um die Ohren werfen bis keiner mehr kann.

Mit einer Dose Hello! Energy lässt sich euer Energielevel schnell wieder auftanken, der Energydrink steckt nicht nur voller flüssiger Power, sondern ist leicht gekühlt auch die perfekte Erfrischung.

Wirst du trampophierend auf dem Balken stehen oder in den Schaumstoffwürfeln untergehen?

Finde es heraus !

www.jumphouse.de/Hamburg

***Gastbeitrag von Lukas***

Autor

Lydia Hörster

Kommentar